Engländer kramen Plastikeinhörner aus der Schublade
Engländer kramen Plastikeinhörner aus der Schublade
Nach dem 4:0 im EM-Viertelfinale gegen die Ukraine kramten Englands Nationalspieler die bei der WM erprobten Plastikeinhörner aus der Schublade.
London (SID) - Beste Laune bei den Three Lions: Nach dem überzeugenden 4:0 (1:0) im EM-Viertelfinale gegen die Ukraine kramten Englands Nationalspieler die bei der WM erprobten Plastikeinhörner aus der Schublade. Schon bei der Endrunde vor drei Jahren plantschten Jordan Pickford und Co. im Pool mit den riesigen Schwimmhilfen, nun waren unter anderem Jadon Sancho und Bukayo Saka mit den aufblasbaren Einhörnern unterwegs.
"Wir können einfach nicht genug von diesen Bildern bekommen", hieß es auf dem Instagram-Kanal der Three Lions.
England sehnt sich den ersten großen Titel seit der WM 1966 herbei, zu ernst soll es dabei aber nicht zugehen. Teammanager Gareth Southgate legt großen Wert auf gute Stimmung, zuletzt hatte er unter anderem völlig überraschend Popstar Ed Sheeran ins Teamcamp eingeladen, der dem Team ein Privatkonzert gab.
Am Mittwoch (21.00 Uhr/ZDF und MagentaTV) ist England im EM-Halbfinale im Wembley-Stadion gegen Dänemark gefordert. Das Finale findet am Sonntag (21.00 Uhr) ebenfalls im Londoner Fußball-Tempel statt.