Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe

Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe
Bild 1 von 1

Lionel Messi heiratet seine Jugendliebe

 © SID

Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi heiratet am 30. Juni im argentinischen Rosario seine langjährige Freundin Antonella Roccuzzo.

Rosario (SID) - Der fünfmalige Weltfußballer Lionel Messi (29) heiratet am 30. Juni in der gemeinsamen Heimatstadt Rosario/Argentinien seine langjährige Freundin Antonella Roccuzzo (29). Das bestätigte Messis persönliche Kommunikationsagentur 6Pointer am Donnerstag. Messi und Roccuzzo leben seit neun Jahren zusammen und haben die gemeinsamen Kinder Thiago (4) und Mateo (1).

Die Hochzeit des Superstars des FC Barcelona wird in der Kathedrale in Rosario stattfinden. Zur Feier werden viele seiner Barça-Mitspieler erwartet. Unter anderem werden sich Stürmer Luis Suárez und seine Frau Sofia Balbi, die engsten Freunde des Paares, unter den Gästen befinden. Messi wird eine Woche vor der Trauung 30 Jahre alt.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Erling Haaland wird Borussia Dortmund erneut mehrere Wochen fehlen. Er hat eine Hüftbeugerverletzung, die es nicht ...mehr
WM-Spitzenreiter Max Verstappen startet von der Pole Position in den Großen Preis der USA in Austin/Texas.mehr
In einer magischen Europacup-Nacht hat sich Eintracht Frankfurt den Frust des grauen Liga-Alltags von der Seele ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.