Ohne Götze: PSV verspielt Sieg - Max verschießt Elfmeter

Ohne Götze: PSV verspielt Sieg - Max verschießt Elfmeter
Bild 1 von 1

Ohne Götze: PSV verspielt Sieg - Max verschießt Elfmeter

 © SID

Ohne den verletzten Mario Götze hat der niederländische Fußball-Erstligist PSV Eindhoven im Titelrennen zwei wichtige Punkte liegen gelassen.

Köln (SID) - Der Tabellenzweite kam trotz 2:1-Führung nicht über ein 2:2 (0:1) beim Vorletzten ADO Den Haag hinaus. Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch Michiel Kramer (90.+3).

Donyell Malen hatte die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt mit einem Doppelpack (51./76.) in Führung gebracht. Doch die PSV, bei der der deutsche Nationalspieler Philipp Max durchspielte und in der 21. Minute einen Elfmeter verschoss, brachte den Vorsprung nicht über die Zeit.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Radsport-Funktionär Patrick Moster wird nach seiner rassistischen Entgleisung nun doch vorzeitig nach Hause geschickt.mehr
Die deutschen Kunstturner sind in der olympischen Mannschaftsentscheidung in Tokio über eine Nebenrolle nicht ...mehr
Radsport-Funktionär Patrick Moster ist nach seiner rassistischen Entgleisung vom Weltverband UCI bis auf weiteres ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.