Schreibfehler auf Calhanoglu-Trikot

Schreibfehler auf Calhanoglu-Trikot
Bild 1 von 1

Schreibfehler auf Calhanoglu-Trikot

 © SID

Bei der offiziellen Präsentation des AC-Mailand-Trikots für die bevorstehende Saison hat sich der Fußball-Renommierklub ziemlich blamiert.

Mailand (SID) - Vorgestellt wurden die Trikots von Kapitän Leonardo Bonucci sowie den Mitspielern Davide Calabria, Giacomo Bonaventura und Hakan Calhanoglu.

Der Ex-Leverkusener und Hamburger Calhanoglu musste bei der Vorstellung ein Trikot tragen, auf dem sein Name falsch geschrieben war. Der Name des Mittelfeldspielers wurde als "Chalanoglu" angegeben, was mehreren Fans auffiel. 

Bis zum Serie-A-Beginn kann Milan den Fehler beheben. Der türkische Nationalspieler steht seit Sommer 2017 bei den Lombarden unter Vertrag, die 25 Millionen Euro für seinen Transfer zahlten.

Quelle: 2018 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Top-Themen
Nach Jürgen Klinsmanns unrühmlichem Abgang bei Hertha BSC hat Manager Horst Heldt vom 1. FC Köln kein gutes Haar am ...mehr
Die deutschen Biathlon-Männer könnten nachträglich Staffel-Gold von den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi erhalten.mehr
Dem englischen Meister Manchester City drohen nach der drakonischen Strafe der Europäischen Fußball-Union auch seitens ...mehr
Anzeige