U21: Alle weiteren Corona-Tests negativ

U21 ohne Geiger - Kuntz nominiert zwei Neulinge
Bild 1 von 1

U21 ohne Geiger - Kuntz nominiert zwei Neulinge

 © SID

Bei der deutschen U21-Nationalmannschaft sind vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina keine weiteren Spieler positiv getestet worden.

Frankfurt/Main (SID) - Bei der deutschen U21-Nationalmannschaft sind vor dem richtungweisenden EM-Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina am Dienstag (18.15 Uhr/ProSieben MAXX) keine weiteren Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag mit. 

Im Vorfeld der Partie in Moldau (5:0) am Freitag war der Test bei Abwehrspieler Stephan Ambrosius positiv ausgefallen. Der Spieler und die Kontaktpersonen, darunter auch vier weitere Profis, wurden daraufhin vom Team isoliert. In Moldau standen Trainer Stefan Kuntz nur 17 Spieler zur Verfügung.

Quelle: 2020 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona ist tot. Der Weltmeister von 1986 starb am Mittwoch an einem Herzinfarkt.mehr
Liverpools Meistercoach Jürgen Klopp war nach dem souveränen 3:0 (2:0) im Spitzenspiel der Premier League gegen ...mehr
Superstar Zlatan Ibrahimovic begeistert nicht nur auf dem Platz die Massen, sondern gehört auch in bei FIFA 21 wieder ...mehr
Anzeige