Würzburg holt SCP-Verteidiger Strohdiek

Würzburg holt SCP-Verteidiger Strohdiek
Bild 1 von 1

Würzburg holt SCP-Verteidiger Strohdiek

 © SID

Die Würzburger Kickers verstärken im Abstiegskampf ihre Abwehr. Der Tabellenletzte nahm am Donnerstag Christian Strohdiek unter Vertrag.

Köln (SID) - Fußball-Zweitligist Würzburger Kickers verstärkt im Abstiegskampf seine Abwehr. Der Tabellenletzte nahm am Donnerstag den erfahrenen Innenverteidiger Christian Strohdiek (32) vom Liga-Rivalen SC Paderborn unter Vertrag. Details wurden nicht veröffentlicht.

Strohdiek hat für Paderborn 271 Ligaspiele absolviert, davon 38 in der Bundesliga. In den vergangenen drei Saisons war er Paderborner Kapitän. 2015/16 spielte er eine Zweitligasaison für Fortuna Düsseldorf.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Wegen der Erstellung und Verbreitung eines Sexvideos wurden zwei spanische Fußball-Profis zu jeweils zwei Jahren ...mehr
Andreas Sander hat in einem Chaos-Rennen auf der Streif die erste Podestplatzierung seiner Karriere verpasst, seine ...mehr
Breel Embolo erwartet nach seinem nächtlichen Ausflug nach Essen in Corona-Zeiten eine Strafe durch ...mehr
Anzeige