Reck-Olympiasieger Hambüchen träumt von Treffen mit Will Smith

Reck-Olympiasieger Hambüchen träumt von Treffen mit Will
Smith
Bild 1 von 1

Reck-Olympiasieger Hambüchen träumt von Treffen mit Will Smith

 © SID

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen würde gern mit US-Schauspieler und Rapper Will Smith einen unterhaltsamen Abend verbringen.

Marburg (SID) - Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen würde gern mit US-Schauspieler und Rapper Will Smith einen unterhaltsamen Abend verbringen. "Könnte ich mir aus allen Menschen jemanden aussuchen, wäre Will Smith meine erste Wahl. Ich bin ein großer Fan von ihm, liebe alle seine Filme und glaube, dass er eine sehr sympathische und vor allem witzige und interessante Person ist", sagte Hambüchen anlässlich der Bridgestone-Kampagne "Verfolge Deinen Traum. Egal, was kommt".

Der 29-Jährige, der seine internationale Karriere nach seinem Olympiasieg in Rio de Janeiro beendet hatte, feiert am 21. Oktober sein Comeback in der Deutschen Turnliga für die KTV Obere Lahn, die am 4. Wettkampftag beim KTT Heilbronn antritt. "Diese Wettkampfsituation ist momentan meine größte Herausforderung, auf die ich mich zu 100 Prozent fokussiere", sagte Hambüchen, der sich im Frühjahr einer Schulter-Operation unterzogen hatte.

Quelle: 2017 SID (Sport Informationsdienst Neuss)
Kommentare
Top-Themen
Ein bärenstarker FC Bayern München hat bei seinem erneuten Angriff auf Europas Fußball-Thron ein dickes Ausrufezeichen ...mehr
Berichten zufolge sollen Führungsspieler von Schalke 04 bei Jochen Schneider und Sascha Riether die Ablösung von ...mehr
Absturz in der Liga, Aus im Pokal - und nun sind auch Bayer Leverkusens Titelträume in der Europa League zerplatzt.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.