Nach Entlassung von Banks: BR Volleys gewinnen in Warnemünde
© IMAGO/nordphoto GmbH/SID/Engler
Nach Entlassung von Banks: BR Volleys gewinnen in Warnemünde Die Berliner verkürzen den Abstand zur Spitze auf vier Zähler.
Die Berlin Recycling Volleys haben das erste Spiel nach der Trennung von Chefcoach Joel Banks gewonnen. Der deutsche Volleyball-Meister setzte sich am Mittwoch beim SV Warnemünde mit 3:1 (24:26, 25:20, 25:16, 25:14) durch und verkürzte den Rückstand auf Tabellenführer SVG Lüneburg auf vier Zähler. Lüneburg schlug den TSV Haching München mit 3:2 (21:25, 25:18, 20:25, 25:22, 15:11).
Die Berliner hatten sich am Dienstag nach einem durchwachsenen Saisonverlauf von Banks getrennt. Assistenzcoach Alexandre Leal und Co-Trainer Markus Steuerwald betreuten das Team in Warnemünde. Die Volleys peilen ihren zehnten Meistertitel in Folge an.
Quelle: 2026 Sport-Informations-Dienst, Köln