Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 15. Januar 2017

Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 28. März 2018
Köln (SID) - Die deutschen Handballer gehen zwei Tage nach dem Auftaktsieg gegen Ungarn mit großem Selbstvertrauen in ihr zweites Gruppenspiel bei der WM in Frankreich gegen Chile. Bundestrainer Dagur Sigurdsson bezifferte die deutschen Siegchancen auf 70:30. Die Partie gegen Chile in Rouen beginnt um 14.45 Uhr.
Die Rivalität zwischen Rekordmeister Manchester United und dem FC Liverpool ist eine der ältesten des Fußballs. Die Begegnung ist mehr als "nur" das Duell der Teammanager José Mourinho und Jürgen Klopp. United hat jedes seiner vergangenen neun Pflichtspiele gewonnen, ist seit 15 Pflichtspielen ungeschlagen - allerdings weiter immer noch nur auf Platz sechs der Liga, fünf Punkte hinter Liverpool. Anstoß im Old Trafford ist um 17.00 Uhr.
Die deutschen Biathleten wollen beim Heim-Weltcup in Ruhpolding für einen gelungenen Abschluss sorgen. Die DSV-Männer um Simon Schempp sind ab 11.30 Uhr im abschließenden Verfolgungsrennen gefordert, die Frauen um Laura Dahlmeier starten um 14.45 Uhr.
Nach den Wetterkapriolen am Samstag hoffen die Alpin-Organisatoren und Ski-Rennläufer in Wengen und Altenmarkt-Zauchensee auf Besserung. Bei den Männern gehört beim Slalom in der Schweiz ab 10.30 Uhr der zweimalige Wengen-Sieger Felix Neureuther zum Favoritenkreis. Bei den Frauen soll in Österreich die am Samstag entfallene Abfahrt ab 12.15 Uhr nachgeholt werden. Dann will auch Olympiasiegerin Lindsey Vonn ihr Comeback nach einer schweren Oberarm-Verletzung geben.