Zweitligist Aue setzt auf Interims-Duo Hensel und Müller

Zweitligist Aue setzt auf Interims-Duo Hensel und Müller
Bild 1 von 1

Zweitligist Aue setzt auf Interims-Duo Hensel und Müller

 © SID

Der kriselnde Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue will mit einem Trainerduo in die Erfolgsspur zurückfinden.

Köln (SID) - Der sieglose Tabellenvorletzte stellte Interimscoach Marc Hensel am Donnerstag den früheren Co-Trainer Carsten Müller an die Seite. Hensel war Ende September auf den Belarussen Alexej Schpilewski gefolgt, der nach nur drei Punkten aus sieben Spielen entlassen wurde.

Der 50-jährige Müller hatte bereits vor zwei Jahren in Aue unter dem damaligen Chefcoach Daniel Meyer als Co-Trainer gearbeitet. Zuvor war er Leiter der Nachwuchsabteilung und Trainer der U19 des Klubs gewesen. Über die Länge der Vereinbarung machte Aue keine Angabe.

Quelle: 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln
Top-Themen
Borussia Dortmund hat im sagenhaften Angriffszauber von Ajax Amsterdam eine historische Abreibung kassiert.mehr
Hüpfende Gäste-Fans haben eine Tribüne im Goffertstadion im niederländischen Nijmegen zum Einsturz gebracht.mehr
Der FC Bayern hat auch ohne seinen erkrankten Trainer Julian Nagelsmann das Tor zum Achtelfinale der Champions League ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.