Blonde Stewardess ist jetzt schwarzes Busenwunder fntdt

Martina Big aus der Eifel hat mit Körbchengröße 70S die größten Brüste Europas. Doch das war nicht immer so. Sehen Sie in unserem Artikel wie sich Martina Big im Laufe der Zeit verändert hat.
Bei jedem Menschen verändert sich das Aussehen im Laufe des Lebens. Bei Martina Big ist der Wandel außergewöhnlich. Aus dem einst blonden Mädchen aus der Eifel ist ein dunkelhäutiges Busenwunder geworden.
Nach 21 OPs hat Martina Big (Künstlername) jetzt eine Körbchengröße von 70S. Damit wurden die wohl größten Brüste Europas konstruiert.
Diese Veränderung reichte der laut eigener Aussage 28-Jährigen nicht. Mit Bräunungs-Injektionen änderte Martina Big auch das Aussehen ihrer Haut. So wurde aus der Blondine eine dunkelhäutige Frau.
Die Vorher-Nachher-Bilder hat Martina Big nun in sozialen Netzwerken veröffentlicht. Laut eigener Aussage ist sie voll zufrieden: "Ich liebe mein neues Ich" schreibt sie unter eines ihrer Instagram-Fotos.
Unterstützung findet die ehemalige Stewardess bei ihrem Freund. Der Ex-Pilot ließ sich ebenfalls mit Bräunungs-Injektionen behandeln.
Über 50.000 Euro hat Martina Big angeblich in Schönheits-OPs investiert. Auch die Lippen, Beine, Hüfte und die Nase wurden überarbeitet.
Frei nach ihrem Lebensmotto "Big is not big enough" (Deutsch: Groß ist nicht groß genug), soll nun auch ihr Hinterteil vergrößert werden.