Diese deutschen Instagram-Girls sehen aus wie Kim Kardashian

Yvonne Bar und Metisha Schäfer sehen aus wie US-Star Kim Kardashian.
Bild 1 von 1

Yvonne Bar und Metisha Schäfer sehen aus wie US-Star Kim Kardashian.

 © Collage freenet.de/ Instagram Yvonne Bar/ Kim Kardashian / Metisha Schäfer

Der Erfolg von Celebrity-Star Kim Kardashian ist für viele junge Mädchen ein Vorbild. Auf Instagram versuchen sie nicht nur so aussehen wie der US-Star, sondern auch so erfolgreich zu werden. Wir stellen Ihnen zwei deutsche Instagram-Girls vor, die wie Kim Kardashian aussehen.

Yvonne Bar: Das deutsche Kurvenwunder

Die 31-jährige Influencerin Yvonne Bar führt ein Jet-Set-Leben zwischen Frankfurt, Miami und Dubai. Mit freizügigen Fotos lässt sie ihre 2,3 Millionen Fans bei Instagram daran teilhaben.

Doch das Instagram-Profil von Yvonne Bar dient eigentlich nur zu Marketingzwecken für ihren "OnlyFans"-Account. Dort verdient sie mit noch viel freizügigeren Bildern angeblich bis zu 300.000 US-Dollar im Monat. "Sex sells": Auch US-Star Kim Kardashian geriet zu Beginn ihres unglaublichen Aufstiegs mit der Veröffentlichung eines Sex-Tapes in die Schlagzeilen.

Wie bei Kim Kardashian sind Yvonne Bars Kurven nicht ganz natürlich, aber Grundlage ihres heutigen Erfolges. Vor ihrer Karriere als Erotik-Model arbeitete Yvonne Bar übrigens für eine Investment-Bank in Frankfurt. Dort dürfte sie auch schon gut verdient haben. Wie ihr US-Vorbild strebt sie jedoch immer nach mehr.

Metisha Schäfer: Die deutsche Kim Kardashian

Die Kölnerin Metisha Schäfer hat es in der Heimat von Kim Kardashian bereits zum C-Promi-Status geschafft. In Ihrer Wahlheimat Amerika arbeitet die 1987 geborene Schönheit seit 2010 als Influencerin, Fitness-Model, Tänzerin und Schauspielerin.

2012 war sie an der Seite der Hollywood-Stars Tom Cruise, Alec Baldwin und Russel Brand in dem Film "Rock of Ages" zu sehen. Außerdem wurde sie bereits mehrmals als Tänzerin für Musikvideos von US-Stars wie Jennifer Lopez oder Chris Brown gebucht. Aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu Kim Kardashian und einer Liaison mit einem US-Sportler hatte sie sogar bereits ihre eigene Reality-TV-Show in den USA.

Auf Instagram folgen der Deutschtürkin fast eine Million Abonnenten, die keinen Schritt der Kim Kardashian-Doppelgängerin verpassen wollen.

So zeigt sich Metisha Schäfer auf Instagram:

Trotz all der Ähnlichkeiten bleibt Reality-Star, Model, Influencerin und Unternehmerin Kim Kardashian für die deutschen Kopien unerreicht. Bei Instagram folgen ihr 232 Millionen Menschen. Auch ein geschätztes Vermögen von einer Milliarde US-Dollar dürfte für Yvonne Bar und Metisha Schäfer noch ein weit entferntes Ziel sein.

So zeigt sich Kim Kardashian auf Instagram: