Miss April 2018: Playmate Veronika Klimovits

Veronika Klimovits wurde am 2. Februar 1989 in Tallinn, Estland geboren.
Bild 1 von 3

Veronika Klimovits wurde am 2. Februar 1989 in Tallinn, Estland geboren.

© Thomas Fiedler für Playboy April 2018/ Max Seam für Playboy April 2018

Dass die Miss Tuning 2016 immer noch ein heißer Ofen ist, zeigt Veronika Klimovits in der April-Ausgabe des Playboys.

Auf Mallorca durfte Model und Miss Tuning 2016 Veronika Klimovits für die aktuelle Ausgabe des Playboys posieren. Dass sie sich dabei sehr wohl gefühlt hat und sehr viel Spaß hatte, ist den Bildern anzusehen. Wie sehr sie Foto-Shootings liebt, kann man auch auf ihrem Instagram-Account sehen. Dort teilt sie zahlreiche heiße Bilder mit ihren Followern.

Sehen Sie jetzt die Instagram-Bilder von Veronika Klimovits:

Veronika Klimovits wurde am 2. Februar 1989 in Tallinn, Estland geboren. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer älteren Schwester zog sie mit neun Jahren nach Berlin. Bis heute fühlt sie sich in der deutschen Hauptstadt wohl. Nach der Schule absolvierte sie dort eine Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin.

Hauptberuflich arbeitet Klimovits bereits seit sieben Jahren als Model. Ihre Leidenschaft sind schnelle Autos und die Malerei. Ihr Traummann sollte in Autos nicht nur einen Haufen Blech sehen, dafür muss er auch nicht wie gemalt aussehen. Hauptsache er bringt sie zum Lachen.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige