Miss April 2019: Playmate Tiffany van Roest

Tiffany van Roest möchte am liebsten jeden Tag etwas in der Natur unternehmen. Egal ob Paragliding, mit Delfinen schwimmen oder Jetski fahren, die schöne Holländerin ist sofort dabei!
Bild 1 von 24

Tiffany van Roest möchte am liebsten jeden Tag etwas in der Natur unternehmen. Egal ob Paragliding, mit Delfinen schwimmen oder Jetski fahren, die schöne Holländerin ist sofort dabei!

© Rene de Haan für Playboy April 2019/ Katarina Hildebrandt für Playboy April 2019

Die Holländerin Tiffany van Roest ist nicht nur eine Naturliebhaberin, sondern auch eine Naturschönheit. Das stellt sie als Playmate in der April-Ausgabe des Playboys unter Beweis.

Stolzes Playmate

Anfangs war es für Tiffany van Roest ziemlich aufregend sich komplett nackt vor der Kamera zu zeigen. Da sie sich aber auch ohne Klamotten wohl in ihrem Körper fühlt, konnte sie sich schnell daran gewöhnen nackt oder in Dessous vor der Kamera des Playboys zu posieren. Außerdem war es für die schöne Holländerin eine absolute Ehre als Playmate im Playboy sein zu dürfen.

Naturliebhaberin

Das April-Playmate 2019 ist ein absolut natürlicher Typ. Make-up trägt das 176 cm große Model daher nur selten. Ihre Freizeit verbringt die Schönheit mit den Traummaßen 87-72-98 am liebsten in der Natur mit Tieren. Sie arbeitet in einem Stall für alternde Pferde und hat auch zwei eigene Pferde.

Wählerischer Single

Tiffany van Roest ist zur Zeit Single und weiß genau was sie will. Sie steht auf dunkle Haare, braune Augen und Dreitagebart. Charakter und Humor muss der Traummann natürlich auch haben. "Ich finde es sexy, wenn ein Mann mit mir flirtet und dabei lacht", verriet sie dem Playboy im Interview.

Weitere exklusive Motive unter: www.playboy.de

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Sieg mit blauem Auge: Im Hochrisikospiel besiegten die RTL-Komiker Mario Barth, Chris Tall, Exklusiv -Moderatorin ...mehr
Anzeige