Miss Dezember 2018: Playmate Chiara Arrighi

Das Dezember-Playmate Chiara Arrighi war bereits im italienischen Playboy auf dem Cover zu sehen.
Bild 1 von 24

Das Dezember-Playmate Chiara Arrighi war bereits im italienischen Playboy auf dem Cover zu sehen.

© Sacha Eyeland für Playboy Dezember 2018/ Kate Bellm für Playboy Dezember 2018

Playmate Chiara Arrighi hat drei Jahre lang Filmwissenschaften studiert. Mittlerweile steht sie lieber selbst vor der Kamera. Für die Dezember-Ausgabe des Playboys posierte sie nackt als Playmate.

Die Italienerin Chiara Arrighi träumte seit sie zwölf Jahre alt war davon einmal Playmate zu sein. Nachdem sie bereits in der italienischen Ausgabe des Männermagazins auf dem Cover zu sehen war, kommen nun auch die deutschen Männer in den Genuss ihren Traumkörper bewundern zu können.

So sexy zeigen sich die Playmates auf Instagram

In der Dezember-Ausgabe des Playboys zeigt Chiara als Playmate ihre Traummaße von 87-56-86, bei einer Größe von 168 cm. Ihre heißen Kurven kommen nicht von ungefähr - Seit sie 13 Jahre alt ist tanzt die hübsche Italienerin. Außerdem hat sie den schwarzen Gürtel in der Kampfsportart Taekwondo.

Dennoch ist es ihr wichtig bei einem Mann, dass er sie beschützt. Gleichzeitig soll er ihr jedoch auch ihren Freiraum lassen und nicht zu eifersüchtig sein. Wenn es mit einem passt, hat Chiara auch nichts dagegen den ganzen Sonntag im Bett zu verbringen. Gerne auch nur leicht bekleidet mit Dessous...

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige