Miss Februar 2020: Playmate Bana Hamawandi

Die Kultur der gebürtigen Irakerin Bana Hamawandi hätte es dem Model früher nicht erlaubt, sich so freizügig zu zeigen. Heute entscheidet die 30-Jährige selbst, was sie tut und zeigt sich in der Februar-Ausgabe des Playboys.
Bild 1 von 4

Die Kultur der gebürtigen Irakerin Bana Hamawandi hätte es dem Model früher nicht erlaubt, sich so freizügig zu zeigen. Heute entscheidet die 30-Jährige selbst, was sie tut und zeigt sich in der Februar-Ausgabe des Playboys.

© Sacha Eyeland/ Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020

Die im Irak geborene Bana Hamawandi träumte schon lange davon, sich im Playboy zeigen zu können. In der Februar-Ausgabe des Männermagazins ist es jetzt endlich soweit.

Klein, aber oho

Das Playmate im Februar ist mit 153 cm nicht besonders groß, aber dank ihrer wilden Mähne erkennt man die im Irak geborene Bana Hamawandi schon von Weitem.

Auch ihr wohlgeformter Körper mit den Maßen 77-57-83 ist ein absoluter Hingucker. Gekonnt posiert die im Frankenthal, Pfalz lebende Hamawandi vor der Linse des Playboy-Fotografen Sascha Eyeland.

So zeigt sich Bana Hamawandi auf Instagram

 

 

Ein Traum geht in Erfüllung

Mit dem Playboy-Shooting auf Mallorca ging ein großer Traum von Bana Hamawandi in Erfüllung. Schon sehr lange hatte sie das Ziel, ein Playmate zu sein.

Jetzt ist sie sehr stolz: "Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, denn ich möchte damit ein Zeichen setzen. Jeder sollte das tun, wonach er sich sehnt, und sich dabei nicht von anderen beirren lassen."

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine ...mehr
Joseph Hannesschläger ist laut Bild gestorben. Der Schauspieler erlag demnach im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.mehr
Es ist der Abend, an dem bittere Tränen flossen. Lange wurden im RTL- Dschungelcamp die Messer verdeckt geführt, an ...mehr
Anzeige