Miss Juli 2018: Playmate Nereyda Bird

Das Juli-Playmate steht auf Männer, die wissen was sie wollen: "Mein Traumtyp ist ambitioniert, eigenständig und legt Wert auf seine Gesundheit."
Bild 1 von 25

Das Juli-Playmate steht auf Männer, die wissen was sie wollen: "Mein Traumtyp ist ambitioniert, eigenständig und legt Wert auf seine Gesundheit."

© Paul Ripke für Playboy Juli 2018/ Wiissa für Playboy Juli 2018

Eigentlich ist Nereyda Bird eher zurückhaltend und steht nicht gern im Mittelpunkt. Für den Playboy macht sie eine Ausnahme und posiert als Playmate des Monats Juli.

Die gebürtige New Yorkerin Nereyda Bird ist eine mutige und stolze Frau. Ihrer Meinung nach leben wir in einer verqueren Gesellschaft, die ganz natürliche Sachen wie beispielsweise weibliche Nacktheit nicht akzeptiert: "Jede Frau sollte ihren Körper voller Stolz präsentieren können. Ich persönlich finde nichts falsch daran, nackt zu sein."

Obwohl Nereyda Bird eigentlich nicht gern im Mittelpunkt steht, geht sie mit gutem Beispiel voran und posierte für die Juli-Ausgabe des deutschen Playboys als Playmate des Monats.

Neben dem Modeln ist das Zeichen die große Leidenschaft der Miss Juli. Ihr Körper mit den Maßen 81-61-90, bei einer Größe von 175 cm wirkt selbst wie gemalt auf den ästhetischen Fotos des Playboys.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller steht ihrem Verlobten auch am Krankenbett bei: Vor der Hochzeit geht es dem Wendler an den Zinken. Der ...mehr
Schauspielerin Ina Paule Klink ist auf ihrer Abenteuersuche fündig geworden. Mit freizügigen Bildern läutet der ...mehr
Um bedürftigen Menschen in der Corona-Krise zu helfen, versteigert Fotograf Mark Seliger einige Promi-Porträts, ...mehr
Anzeige