He's back! Auf diesen Namen hört der neue "Terminator"

Die ersten beiden Filme sind legendär, Teil drei und vier enttäuschten viele Fans. 2015 kehrt der "Terminator" mit einem fünften Abenteuer auf die Leinwand zurück. Auf Instagram verriet Arnold Schwarzenegger jetzt den Titel.
Action-Star Arnold Schwarzenegger (67) hat auf seinemInstagram-Account ein Setfoto von "Terminator 5" gepostet. Nachdemder neueste Teil zuerst "Terminator: Genesis" und dann ganzschlicht "Terminator" heißen sollte, bekommt der Film jetzt denZusatz "Genisys". Schwarzenegger bedankte sich online bei Crew undseinen Kollegen für einen "fantastischen Dreh". Der Film wird am 1.Juli 2015 in den USA in die Kinos kommen.
Experten gehen davon aus, dass es sich "Genisys" um einsogenanntes "soft reboot" handeln wird. Also der Auftakt einerneuer Film-Serie im "Terminator"-Universum, die sich aber teilweiseauf die vorangegangenen Filme beziehen wird und auch bekannteCharaktere zulässt. Dazu passt, dass Zeitreisen eine größere Rollespielen sollen, wie "comicbook.com"berichtet.
Neben Schwarzenegger spielen Jason Clarke, Matt Smith, EmiliaClarke im neuesten Ableger mit. Regie führt Alan Taylor ("Thor -The Dark Kingdom")