Memo-Spiel mit den Motiven des Jungbauernkalenders 2017

Jungbauernkalender 2017
Bild 1 von 1

Jungbauernkalender 2017

 © Collage freenet.de/ Jungbauernkalender 2017

Das die Arbeiten in einem ländlichen Betrieb kein Zuckerschlecken sind führen die sexy Models des neuen Jungbauernkalenders eindrucksvoll vor. Gestählt von der harten Arbeit zeigen sie unter dem Motto "Crossfit am Bauernhof" ihre verführerischen Rundungen.

Das Motto des Jungbauernkalenders 2017 ist „Crossfit am Bauernhof. „Trotz der fortschreitenden Modernisierung und der damit einhergehenden Automatisierung der Landwirtschaft gibt es viele Arbeiten, die die Muskeln der Bauern so stark beanspruchen, dass sie sich den abendlichen Gang ins Fitnessstudio ersparen“, erläutert der Landesvorsitzende der bayerischen Jungbauernschaft, Martin Baumgärtner das Konzept der neuen Auflage.

Aus über 150 Bewerbungen wurden sechs hübsche Damen aus Bayern, sowie sechs Österreicherinnen mit unterschiedlichem landwirtschaftlichem Hintergrund für den Kalender 2017 ausgewählt. Die Individualität und Natürlichkeit dieser Kalendergirls verleiht dem Jungbauernkalender Jahr für Jahr seinen Charme.

In unserem Memo-Spiel geht es darum, die gleichen Bilder der Mädels vom Lande zu finden und das Memo, Merkfix oder Zwillingsspiel so zu lösen. Viel Spaß!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.