Alena Gerber spaltet Fans mit Sixpack-Foto

Auf Instagram zeigt Alena Gerber ihren Fans regelmäßig Schnappschüsse ihres Traumkörpers.
Bild 1 von 4

Auf Instagram zeigt Alena Gerber ihren Fans regelmäßig Schnappschüsse ihres Traumkörpers.

© imago images/Marja

Auf einem neuen Instagram-Foto präsentiert Model und Moderatorin Alena Gerber ihr perfekt definiertes Sixpack. Doch die Internetgemeinschaft reagiert mit geteilter Meinung auf das Bild von ihrem muskelösen Bauch.

Alena Gerber zeigt auf Instagram regelmäßig Bilder ihres Traumkörpers. Ein neues Foto vom Sixpack des Models sorgt derzeit für Aufsehen. Alena Gerbers Fans reagieren mit gespaltener Meinung auf ihren durchtrainierten Bauch.

Geteilte Reaktionen auf Sixpack-Foto

Während viele ihre sportliche Leistung loben, fragen sich andere, ob ein solcher Waschbrettbauch überhaupt noch weiblich sei. Manche fragen sich sogar, ob das Sixpack nur aufgemalt sein könnte.

So zeigt sich Alena Gerber auf Instagram

Alena Gerber reagiert auf Kritik

Das Model nimmt die unterschiedlichen Reaktionen ihrer Fans gelassen und mit Humor hin. Auf den Kommentar eines Users, der meint es könnte auch Airbrush sein, antwortet sie: "ist es auch, macht mein Mann mit jeden Morgen."

Ein anderer User schreibt: "Danke jetzt fühle ich mich FETT!" Auch hier hat das Model eine Antwort parat: "nein nein nein nein bitte nicht! Der Bauch ist ungefähr für 5 Sekunden so."

Als sie in den Kommentaren auf die Häufigkeit ihres Trainings angesprochen wird, verrät Gerber offen: "Ich bin nicht besonders sportlich, nur 1x die Woche und ein bisschen zwischendurch, wenn's mal passt, aber ich sehe selten - sehr selten so aus."

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.