Alina Merkau wird zum zweiten Mal Mutter

Alina Merkau freut sich auf ihr zweites Kind.
Bild 1 von 29

Alina Merkau freut sich auf ihr zweites Kind.

© imago images/Andre Lenthe

Freudige Nachrichten von Frühstücksfernsehen-Moderatorin Alina Merkau! Sie erwartet ihr zweites Kind. Das verkündete sie auf Instagram.

Baby-News von "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Alina Merkau! Die 34-Jährige wird zum zweiten Mal Mutter und verkündete die freudige Nachricht am Montag (23. Februar) auf Instagram. Dort präsentierte sie stolz ihren Babybauch.

Zu dem Foto, auf dem die Moderatorin überrascht auf ihren Bauch schaut und diesen umfasst, schrieb sie: "Oh Hi!" und setzte dazu unter anderem die Hashtags "#babyontheway" und "#roundtwo". Fans und Kollegen wie beispielsweise Marlene Lufen (50) oder Angela Finger-Erben (41) gratulierten Merkau zu den freudigen Neuigkeiten. Während der Moderation des "Sat.1. Frühstücksfernsehen" am nächsten Tag (23. Februar) wurde sie von ihren Kollegen mit weiteren Glückwünschen überrascht.

Seit Oktober 2014 moderiert die Blondine das Morgenformat in Sat.1. Zuvor war sie als Radiomoderatorin und Schauspielerin aktiv. Privat fand sie ihr Glück mit Event-Manager Rael Hoffmann (36), mit dem sie seit 2013 liiert ist. 2016 wurde das Paar erstmals Eltern, als Tochter Rosa zur Welt kam. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Ich lauf doch nicht mit Blümchen auf den T..ten rum! - Erster Nackt-Walk in der GNTM-Geschichte: Aus Solidarität ...mehr
Instagram-Model Ashley Tervort präsentiert ihr XXL-Dekolleté. Doch ihre Fans haben nur Augen für ein pikantes Detail.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.