Amal Clooney: Ein Luxuswagen für George?

George und Amal Clooney bei den Golden Globes 2015
Bild 1 von 1

George und Amal Clooney bei den Golden Globes 2015

 © John Shearer/Invision/AP

Für Ehemann George scheut Amal Clooney offenbar keine Kosten: Die Juristin soll rund 183.000 Euro für ein neues Auto springen lassen.

Amal Clooney hat offenbar ein besonders teures Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann George Clooney (53, "Monuments Men - Ungewöhnliche Helden" ) ins Auge gefasst. Wie die englische Zeitung "Mirror" berichtet, soll sich die 37-Jährige nach einem geeigneten Luxusauto für ihren Gatten umgesehen haben. Der neue Flitzer, angeblich ein Porsche 911 GT3 RS, soll 135.000 britische Pfund, umgerechnet rund 183.000 Euro, kosten.

Laut eines anonymen Insiders soll Ehemann Clooney den auserwählten Wagen bereits Probe gefahren sein. "George liebt seine Autos. Sie müssen stylisch und schnell sein, und er hat immer zwei", erzählt dieser. Außerdem soll der Schauspieler von seiner Frau am 6. Mai auch einen Smoothie-Mixer bekommen.

Clooneys Ehefrau Amal geriet in letzter Zeit immer wieder in die Schlagzeilen, da sie auf Fotos erschreckend dünn aussah. Verschiedene Medien spekulierten angesichts der Fotos, dass der Menschenrechtsanwältin der Trubel in der Öffentlichkeit zu viel werde. Zuletzt machte ein Bild die Runde, das sie bei einem Besuch am Set zu Clooneys neuem Film "Money Monster" extrem dünn zeigte. Ein leichter Pullover und eine Jeans hingen förmlich an ihrem Körper und zeigten keinerlei Kurven.

George Clooney hatte sich im April 2014 mit seiner Freundin Amal Alamuddin verlobt, im September desselben Jahres folgte die Hochzeit in Venedig. Seit Bekanntwerden der Beziehung ist das öffentliche Interesse an der Juristin groß.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Mit verrückten Do-it-Yourself-Videos haben Philipp Mickenbecker und sein Zwillingsbruder Johannes seit 2016 auf ihrem ...mehr
Die Alm ruft - und die Promis folgen. Zehn Jahre pausierte die Reality-Show, Ende Juni kehrt sie zurück. ProSieben ...mehr
Dieses Ausmaß an misogynem Hass und Bodyshaming, das sich unter dem Hashtag entladen hat, ist widerlich : Nach dem ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.