Amber Rose und Wiz Khalifa legen Sorgerechtsstreit bei

Der Sorgerechtsstreit zwischen Amber Rose und Wiz Khalifa um ihrem gemeinsamen zweijährigen Sohn scheint vorerst beigelegt zu sein. Ein Song des Rappers soll das Model umgestimmt haben.
Amber Rose (31) und Wiz Khalifa (27, "Bout Me") haben im Streit um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn scheinbar das Kriegsbeil begraben. Das Model und der Rapper sollen sich laut dem Klatschportal "TMZ" darauf geeinigt haben, ihren zweijährigen Sprössling gemeinsam zu erziehen. Vor geraumer Zeit war an eine solch harmonische Einigung des Noch-Ehepaars nicht zu denken. Gegenseitig warfen sich die beiden vor, nicht in der Lage zu sein, ein Kind zu erziehen. Die junge Mutter wollte daraufhin das alleinige Sorgerecht beantragen.
Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu "Let It Go" von Wiz Khalifa
Ausgerechnet ein Song von Wiz Khalifa habe aber nun die Wende herbeigeführt. Wie eine Quelle der US-Website erklärte, soll der Rapper Amber gebeten haben, seinen neuen Song "See You Again" anzuhören, der auf dem Soundtrack zu "Furious 7" zu finden ist. In dem Lied rappt Khalifa vor allem darüber, dass die Familie alles sei, was er habe. Als Rose die bewegenden Zeilen hörte, habe sie ihn unter Tränen angerufen und zugestimmt, dass beide weiterhin als Eltern für ihren Sohn Sebastian sorgen sollten.
Rose und Khalifa heirateten im Juli 2013. Das Model reichte jedoch bereits ein Jahr später die Scheidung ein, weil ihr Mann ihr fremdgegangen war.