"AWZ"-Star Franziska van der Heide verkündet Schwangerschaft

Franziska van der Heide wird zum ersten Mal Mutter.
Bild 1 von 1

Franziska van der Heide wird zum ersten Mal Mutter.

 © imago/Revierfoto

Baby-News bei "Alles was zählt"-Star Franziska van der Heide: Die Schauspielerin erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Im November soll es schon soweit sein.

"Alles was zählt"-Schauspielerin Franziska van der Heide (29) erwartet ihr erstes Kind. Das hat sie im Interview mit dem Sender RTL verraten: "Es gibt positive und schöne Neuigkeiten. Ich erwarte im November schon mein erstes Baby und freue mich sehr darüber."

Die Füße hochlegen will die Schauspielerin vorerst aber noch nicht. "Ich werde bis zum Schluss drehen, bis der Mutterschutz anfängt, das wäre dann der 15. Oktober. Danach ist aber der Plan, ins feste Nest nach Berlin zu gehen und erst einmal eine Babypause zu machen und zu gucken, wie sich das dann entwickelt", erklärt sie weiter.

"AWZ"-Fans dürfen sich in den kommenden Monaten also noch über ein paar Folgen mit Ina Ziegler freuen. Die Rolle hat Franziska van der Heide seit 2020 inne. Zuvor spielte sie von 2013 bis 2015 die Rolle der Mieke "Mieze" Lutze bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Seit Juni verlobt

Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist ihr Freund Tim Kallweit, mit dem sie bereits seit acht Jahren liiert ist. Das Paar gab im Juni seine Verlobung bekannt.

"Alles was zählt" läuft von Montag bis Freitag um 19:05 Uhr bei RTL.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Bei einem Open-Air-Konzert in Berlin stellt Nena die Corona-Auflagen in Frage. Die Veranstaltung wurde wegen ...mehr
Er ist nicht nur Experte, sondern Zeitzeuge , wie alle in der neuen RTL-Quizshow The Wheel anerkennend raunten.mehr
Model Barbara Meier hat am 25. Juli ihren 35. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram bedankt sich die ehemalige GNTM ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.