Bass Sultan Hengzt: Tumor bei Berliner Rapper entdeckt

Wie schlimm steht es um Bass Sultan Hengzt? Der Berliner Rapper hat offenbar einen Tumor, wie er am Dienstag auf Facebook mitteilte.
Traurige Nachrichten von Bass Sultan Hengzt (34, "Jennifer"). Bei dem Berliner Rapper ist offenbar ein Tumor entdeckt worden. Das teilte der 34-Jährige am Dienstag via Facebook mit. Dort schrieb er: "Tach, ich mach es mal kurz. Die Ärzte haben ein Tumor bei mir entdeckt." Weitere Details gab Hengzt noch nicht bekannt. Er wolle sich melden, "wenn alles wieder ok ist".
Sehen Sie bei Clipfish das Musikvideo zu "I Love Haters" von Bass Sultan Hengzt
Der Großteil seiner Fans zeigt sich im sozialen Netzwerk besorgt. "Ich hoffe es geht gut aus. Wünsche dir viel Kraft und gute Besserung. Das ist ein Alptraum", schreibt eine Userin. "Du musst immer positiv denken hengzt", rät ein Fan, der laut eigener Aussage selbst an einem Tumor erkrankt war. Und ein anderer der bisher über 400 Kommentare lautet: "Gute Besserung Hengzt. Bleib stark. Du wirst es hoffentlich schon überstehen. Viel Erfolg beim Kampf gegen den Tumor."
In manchen Kommentaren schwingt aber auch Skepsis mit: "Ich hoffe, dass das kein schwarzer Humor Scherz ist", ist dort zu lesen. Oder auch: "Sorry aber bei all deinen Posts kann ich das nicht wirklich ernst nehmen." Der Berliner ist dafür bekannt, in den sozialen Netzwerken gerne mal seine Späßchen zu treiben. In diesem Fall gehen wir aber nicht von einem schlechten Witz aus und wünschen gute Besserung.