Beyoncé und Jay Z haben ihr Ehegelübde erneuert

Doppelt hält besser, das dachten sich wohl auch Beyoncé und Jay Z. Das Paar hat auf der Insel Korsika jetzt sein Ehe-Gelübde erneuert. Damit dürften sich die Trennungsgerüchte ein für alle Mal erledigt haben.
Damit dürften die Trennungsgerüchte endgültig vom Tisch sein: Beyoncé (33, "Beyoncé" ) und Jay Z (44, "Magna Carta Holy Grail" ) haben ihr Ehe-Gelübde erneuert. Vor einer malerischen Kulisse auf der Insel Korsika gab sich das Paar noch einmal das Ja-Wort, wie das Magazin "Grazia" berichtet. Neben ihrer Tochter Blue Ivy und Beyoncés Mutter Tina waren nur die engsten Freunde zur Zeremonie an einem Privatstrand eingeladen.
Sehen Sie hier Beyoncés Musikvideo zu ihrem Hit "Pretty Hurts"
"Es war eine sehr kurze, aber sehr romantische Feier", verriet ein Insider dem Magazin. Die Hochzeit sei gleichzeitig auch eine Geburtstagsparty gewesen. Beyoncé wurde am 4. September 33 Jahre alt. Von nun wolle das Paar ihren Hochzeitstag auch an diesem Tag feiern. "Sie konzentrieren sich mit aller Kraft auf ihre gemeinsame Zukunft."
Jay Z und Beyoncé hatten sich 2008 das Ja-Wort gegeben, 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt. In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Trennungsgerüchte um das Paar. Sogar von einer Scheidung war bereits die Rede.
Zuletzt hieß es sogar, Beyoncé sei zum zweiten Mal schwanger. Die Gerüchte hatte Jay Z selbst bei dem Abschlusskonzert ihrer gemeinsamen "On the Run"-Tour in Paris geschürt. Der Rapper textete seinen Song "Beach is Better" um. Statt "I replace it with another one" ("Ich tausche es durch ein anderes aus") sang er "cause she's pregnant with another one" ("weil sie mit einem weiteren Kind schwanger ist).