"Catch the Millionaire": Falsche Millionäre und Sex-Objekte
"Catch the Millionaire" heißt die Kuppelshow, die seit gestern wieder bei ProSieben läuft. In der zweiten Staffel der Sendung suchen 18 schöne Single-Ladys die große Liebe - und einen Millionär.
Das Besondere an der Show: Es gibt nicht nur einen Single-Mann, sondern es stehen drei heiße Junggesellen zur Auswahl. Peter (31) aus Leipzig, Marcel (30) aus Hannover und der 31-jährige Hamburger Paul wollen die Ladys von sich überzeugen. Doch nur einer der drei Männer ist wirklich Millionär! Lernen Sie jetzt die Kandidaten in unserem Video kennen!
Die 18 liebeshungrigen Frauen versuchen in der Show herauszufinden, wer von den drei Junggesellen die Kohle denn nun wirklich besitzt. Dafür sind die Ladys extra in die Toskana zu fahren, um unter der italienischen Sonne zu flirten, was das Zeug hält. Es warten romantische Dates, mal in der Gruppe, mal nur zu zweit.
Und bereits in der ersten Folge gestern zickten sich die Kandidatinnen an. Die 20-jährige Jenni aus Hilden gibt zu: "Wir sind hier, um die Männer kennenzulernen und nicht, um Freundschaften zu schließen."
Die schöne Lisa wollte mit Taten und ihrem Körper von sich überzeugen - und zog blank. Beim Einzeldate mit Marcel zeigte sie ihm und den Zuschauern, was sie zu bieten hat. Bereits in ihrem Vorstellungsvideo für die Show hatte sie behauptet: "Ich bin ein Sex-Objekt". Single Marcel war begeistert, im Gegensatz zu den anderen Ladys.
Ihre Konkurrentinnen warfen Lisa vor, das Niveau der Gruppe runter zu ziehen. Daraufhin kullerten bei der Physiotherapeutin schnell die Tränen - und sie packte ihre Koffer, um nach Hause zu fliegen. Auch für Joanna, Denise und Lea war bereits gestern Schluss. Ihr Traum von Liebe und Reichtum zerplatze ebenfalls, sie mussten die Finca verlassen.
Bereits bevor die Show überhaupt losging, war sie in den Schlagzeilen: Kandidatin Caren ist angeblich ein Porno-Sternchen und hat bereits mehrere Filme abgedreht.
In unserer Bildershow sehen Sie die heißen Kandidatinnen der Show!