Claire Danes: Das Baby ist da!

Claire Danes und Hugh Dancy bei einem gemeinsamen Auftritt in
Los Angeles
Bild 1 von 1

Claire Danes und Hugh Dancy bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

 © Carrie-nelson/ImageCollect

"Homeland"-Star Claire Danes ist erneut Mutter geworden. Zusammen mit Ehemann Hugh Dancy freut sie sich über einen weiteren Jungen.

Claire Danes (39, "Homeland") und Hugh Dancy (43) sind erneut Eltern geworden, wie "People" berichtet. Demnach brachte die Schauspielerin am 27. August in New York einen Jungen zur Welt.

Danes und Dancy, die im Jahr 2009 geheiratet hatten, sind bereits Eltern des fünfjährigen Cyrus Michael Christopher. Im April überraschte der "Homeland"-Star die Fans mit der Nachricht über die erneute Schwangerschaft. Danes sagte damals in der "Howard Stern Show", dass sie schon "weit im zweiten Trimester" sei. Sie erzählte zudem: "Es war geplant. Wir haben uns schon eine Weile ein weiteres Kind gewünscht, und es hat geklappt."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Schlagerstar Helene Fischer hat Fotos für ihr neues Album-Booklet gemacht. Auf den Bildern zeigt sie ziemlich viel ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.