Clinton-Managerin Huma Abedin trennt sich von ihrem Mann

Jetzt reicht es der Clinton-Managerin Huma Abedin: Nachdem bekannt wurde, dass ihr Ehemann Anthony Weiner erneut mit fremden Frauen anzügliche Bilder austauscht, gab sie die Trennung bekannt.
Der Wahlkampfmanagerin von Hillary Clinton, Huma Abedin (40), reicht es nun endgültig. Wie unter anderem die "New York Post" berichtet, hat sie sich nach einem erneuten Sex-Chat-Ausflug ihres Ehemanns Anthony Weiner (51) getrennt. Angeblich flirtete der mit einer bekennenden Anhängerin von Donald Trump und tauschte außerdem mit ihr mehrere pikante Photos in anzüglichen Posen. Unter anderem lichtete er sich selbst halbnackt im Bett ab, während neben ihm der gemeinsame Sohn lag. Verständlicherweise zuviel des Guten für Abedin.
Weiner, der selbst als Profi-Politiker aktiv ist, war bereits vor fünf Jahren in den Schlagzeilen, als er sich auf Sex-Chats mit mehreren Frauen auf verschiedenen Portalen und am Telefon einließ. Damals war er bereits mit Abedin zusammen, die ihm allerdings verzieh. "Nach langer und schmerzvoller Überlegungen und Bemühungen um meine Ehe, habe ich die Entscheidung getroffen, mich von meinem Ehemann zu trennen", teilte die Clinton-Managerin in einem kurzen Statement mit.