Die verrücktesten Corona-Masken

Lustig, aber bestimmt nicht sicher! Diese verrückte Masken-Mode trendet auf Instagram.
Bild 1 von 1

Lustig, aber bestimmt nicht sicher! Diese verrückte Masken-Mode trendet auf Instagram.

 © Screenshot Masks of corona instagram

Lustig, aber bestimmt nicht sicher! Das Instagram-Profil "Masks of Corona" zeigt die verrückteste Masken-Mode während der Pandemie-Zeit.

Egal ob im Supermarkt oder in den öffentlichen Verkehrsmitteln, weltweit versuchen sich die Menschen mit Masken gegen das Coronavirus zu schützen.

Viele gehen dabei sehr kreativ vor und fertigen sich selbst einen Mundschutz an. Doch nicht alle dieser Exemplare sind wirklich sicher und bieten ausreichend Schutz.

Verrückte Corona-Masken

Das Instagram-Profil "Masks of Corona" sammelt die verrücktesten Schnappschüsse von selbstangefertigten Masken. Im Allgäu geht ein Mann beispielsweise mit einem Pappkarton auf dem Kopf einkaufen. In Hamburg betritt ein Mann mit Gasmaske einen Bus und in Köln besucht ein Mann mit Delfin-Maske einen Kiosk.

Bereits 12.500 Instagram-Fans haben den Instagram-Account abonniert, um keine der improvisierten Masken zu verpassen. Wir zeigen Ihnen die verrücktesten Ideen in unserer Instagram-Bildergalerie oben im Artikel!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Laura Müller (20) verrät ihren Fans auf Instagram, dass sie seit ihrem vierten Lebensjahr an einer unheilbaren ...mehr
Im Sommerhaus -Spiel kommt es zum K.o. inklusive Krankenwageneinsatz. Ausgerechnet die Engelsliebhaber knüppelten im ...mehr
Auch wenn Neuzugang Mick Jagger ins Finale kam, stellte Jennifer Lopez ein letztes Mal alle in den Schatten:mehr
Anzeige