Freund von Ex-"Unter uns"-Star Sarah Stork tot aufgefunden

Sarah Stork sucht nach ihrem Freund, der in den USA vermisst
wird.
Bild 1 von 7

Sarah Stork sucht nach ihrem Freund, der in den USA vermisst wird.

© imago images / Future Image

Thomas Knack, der Freund der deutschen Schauspielerin Sarah Stork, ist tot. Nachdem die ehemalige "Unter Uns"-Darstellerin gestern um Hilfe bei der Suche bat, wurde der der Verschollene jetzt in den USA tot aufgefunden. 

Zuletzt befand sich Thomas Knack wohl auf einem Wanderausflug in der Nähe von Las Vegas. Laut einem Bericht der "Bild" wurde dort in der Nähe eines Wanderpfades in der Nacht zu Freitag (deutscher Zeit) seine Leiche entdeckt.

Einen Hinweis auf Fremdverschulden gibt es dem Bericht zufolge nicht. Eine Obduktion soll die Todesursache des 47-Jährigen klären. 

"Dringend!!! Bitte helft!!!" Mit diesen Worten und zwei Bildern suchte die Schauspielerin Sarah Stork (34) in den letzten Tagen auf Instagram nach ihrem Freund. Stork erklärte: "Mein Freund ist am Montag auf einen Wanderausflug gegangen und wird seither vermisst."

So zeigt sich Sarah Stork auf Instagram:

Zudem teilte Stork GPS-Daten, die Aufschluss darüber geben, wo sich ihr Freund zuletzt befunden haben soll, bevor er verschwand. Sie bat in dem englischen Text darum, dass jeder, der sich am North Loop Trail am Mount Charleston in der Nähe von Las Vegas aufhält, Ausschau hält. Die Suche nach dem Vermissten musste wegen schlechten Wetters zwischenzeitlich eingestellt werden. 

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Ihre Fans zeigen sich begeistert ...mehr
Nachdem sich Schlager-Superstar Helene Fischer am vergangenen Freitag mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte, ...mehr
Scout LaRue Willis (30) ist die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore. Auf Instagram zeigt sich die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.