Gary Oldman: Scheidung ist rechtskräftig
Seine vierte Ehe sollte seine letzte sein, so jedenfalls hatte Gary Oldman es sich gewünscht. Doch seit dieser Woche ist auch die endgültig vorbei.
Und damit ist auch die vierte Ehe von Gary Oldman (57, "Paranoia" ) vorbei: Am Dienstag machte ein Richter in Los Angeles die Scheidung zwischen dem Hollywood-Star und Sängerin Alexandra Edenborough (37) rechtskräftig. Am Donnerstag wurden die Details bekannt. Wie die "New York Post" berichtet, erklärte Oldman sich bereit, Edenborough 3,3 Millionen Dollar (rund 3 Millionen Euro) zu zahlen. Die Besitztümer des Ex-Paares wurden aufgeteilt. So soll Oldman zwei der Häuser und mehrere Fahrzeuge behalten dürfen.
Die beiden hatten an Silvester 2008 geheiratet und sich Mitte 2014 getrennt. Im Januar hatte Edenborough die Scheidung eingereicht. Oldman war zuvor unter anderem mit seiner Kollegin Uma Thurman (45, "Kill Bill" ) verheiratet gewesen. Diese Ehe hatte zwei Jahre gehalten.
Noch wenige Monate vor der Trennung von Edenborough hatte der Engländer die Hoffnung geäußert, dass ihre Beziehung halten würde. "Ich bin nicht stolz darauf, dass dies meine vierte Ehe ist. Aber es ist eine gute. Hoffentlich meine letzte", sagte er dem Magazin "The Independent" damals. "Übung macht den Meister."