Harrison Ford offenbar aus Klinik entlassen
Ist Harrison Ford nach seinem Flugzeug-Crash Anfang März wieder fit? Er soll am Wochenende auf den Straßen von Los Angeles gesehen worden sein, was hieße, dass er das UCLA Medical Center in Kalifornien verlassen hat.
Harrison Ford (72) hat sich von seinem Flugzeug-Unfall Anfang des Monats offenbar erholt. Wie das Magazin "People" berichtet, soll der "Star Wars"-Star nun endlich das UCLA Medical Center verlassen haben, in dem er seit dem Crash am 5. März behandelt wurde. Einem Insider zufolge fuhr er am Wochenende in Los Angeles herum. Der Schauspieler war mit einer Kopfverletzung und mehreren Knochenbrüchen in die Klinik eingeliefert worden, nachdem er seine Propellermaschine auf einem Golfplatz notlanden musste. Sie war kurz nach dem Start ins Schlingern geraten.
Mehr über den Flugzeug-Unfall von Harrison Ford erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip
Ärzte bescheinigten, dass die Wunden des 72-Jährigen "sehr gut verheilen" und "mit der Zeit verblassen" würden. Immer an seiner Seite war in den vergangenen Wochen Fords Frau Calista Flockhart. Sie brachte ihm sogar Essen und Lesestoff ans Krankenbett und wird nun sicherlich auch zu Hause dafür sorgen, dass sich ihr Mann gut erholt.