Herzogin Meghan und Prinz Harry: Zehn Gerüchte zu "Baby Sussex"
Lange hatten die Fans gewartet, Anfang Mai war es soweit: Das erste gemeinsame Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan kam zur Welt. Im Vorfeld gab es viele Gerüchte über "Baby Sussex". Wir klären, welche Vorhersagen sich bewahrheitet haben - und was sich als falsch herausgestellt hat.
Die heißesten Gerüchte über Herzogin Meghans und Prinz Harrys Baby:
- Gerücht: Der Geburtstermin ist im Mai
Der Kensington Palast bestätigte im Oktober 2018 offiziell, dass der königliche Nachwuchs "im Frühling 2019" zur Welt kommen werde. Nachdem Meghan bei einer Veranstaltung Mitte Januar vom "sechsten Monat" gesprochen hatte, dürfte es Ende April oder Anfang Mai soweit sein.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt!
Der kleine Archie wurde am 6. Mai 2019 geboren. - Gerücht: Die Geburt wird Zuhause stattfinden
Es kursierte das Gerücht, "Baby Sussex" würde im neuen Zuhause des Paares in Windsor zur Welt kommen. Möglich ist aber auch, dass es, wie in der königlichen Familie seines Vaters üblich, im Lindo Wing des St. Marys Hospital in London geboren wird.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt nicht.
Die Geburt fand im Portland Hospital in der City of Westminster statt. - Gerücht: Die Thronfolge wird sich ändern
Das Baby wird mit seiner Geburt auf Platz sieben der britischen Thronfolge landen.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt!
Vor ihm sind sein Opa, Prinz Charles, sein Onkel, Prinz William, dessen drei Kinder - Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis - sowie sein eigener Vater Harry. Mit jedem weiteren Kind von William und Kate rutschen Harry und seine Kinder entsprechend nach hinten. - Gerücht: Das erste Foto gibt es am Tag der Geburt
Wann es das erste Foto des Babys geben wird, ist nicht bekannt, Gerüchten zufolge könnte es noch am selben Tag der Öffentlichkeit gezeigt werden.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt nicht!
Erst nach einigen Tagen gab es das erste Foto, als Prinz Harry und Meghan ihren Sohn den Fotografen präsentierten. Der kleine Junge trug ein Mützchen und war in eine Decke gewickelt. - Gerücht: Das Kind wird Diana oder Arthur heißen
Bei den Vornamen stehen bei den britischen Wett-Fans diese hoch im Kurs: Ein Mädchen heißt demnach am wahrscheinlichsten Diana und ein Junge Arthur, James oder Edward.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt nicht!
Der kleine Junge heißt offiziell Archie Mountbatten-Windsor. - Gerücht: Der Wohnort wird das Frogmore Cottage sein
Das royale Paar Meghan und Harry ist gerade erst ins Frogmore Cottage in Windsor gezogen. Das Anwesen in dem Städtchen, in dem sich die beiden im vergangenen Jahr auch das Jawort gegeben haben, wurde für umgerechnet etwa 3,5 Millionen Euro renoviert. Hier wird auch das Baby aufwachsen.
Stimmt oder stimmt nicht? Stimmt! - Gerücht: Serena Williams und Amal Clooney werden Taufpaten
Der nächste große offizielle Termin nach dem ersten Foto war die Taufe. Über die Taufpaten wurde im Vorfeld spekuliert: Zara und Mike Tindall, George und Amal Clooney, Serena Williams und Benita Litt.
Stimmt oder stimmt nicht? Schwer zu sagen! Denn die Taufpaten wurden nicht bekannt gegeben.
Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) hatten im November 2017 ihre Verlobung bekannt gegeben, die Hochzeit des Paares erfolgte im Mai 2018. Am 6. Mai 2019 wurde Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren.
Wie gut kennen Sie Harry und Meghan?
Quelle: spot on news AG