Hübsche Aldi-Kassiererin raubt Männern den Atem

TikTok macht diese Aldi-Kassiererin über Nacht berühmt.
Bild 1 von 1

TikTok macht diese Aldi-Kassiererin über Nacht berühmt.

 © Screenshot TikTok

Mit einem kurzen Internet-Clip von ihrem Arbeitsplatz geht eine Aldi-Mitarbeiterin aus Hamburg viral.

Eine Hamburger Aldi-Mitarbeiterin, die sich in den sozialen Netzwerken Elaine Victoria nennt, wurde praktisch über Nacht zum neuen Internet-Star.

Hübsche Aldi-Kassiererin wird zum Netz-Hit

Die junge Frau postete auf TikTok ein Video von sich an der Kasse. Der Clip der singenden Blondine wurde bereits über 14 Millionen Mal angeschaut und über 10.000-mal kommentiert.

So zeigt sich Elaine Victoria auf Instagram:

In der Kommentarspalte wird die hübsche Hamburgerin als "heißeste Kassiererin Deutschlands" betitelt und mit Komplimenten von Männern überhäuft.

Ob ihrem Arbeitgeber das Video von ihrem Arbeitsplatz ebenso gut gefällt, ist jedoch fraglich.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Carmen Geiss teilt auf Instagram einen heißen Schnappschuss aus der Vergangenheit. Ihre Fans zeigen sich begeistert ...mehr
Nachdem sich Schlager-Superstar Helene Fischer am vergangenen Freitag mit einem neuen Album zurückgemeldet hatte, ...mehr
Scout LaRue Willis (30) ist die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore. Auf Instagram zeigt sich die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.