Iggy Azalea: Sang und klanglos von Social Media verschwunden

Iggy Azalea
Iggy Azalea (28) ist von Social Media verschwunden. Die blonde Schönheit war immer sehr aktiv auf Instagram und Co. Das hat nun aber zumindest vorerst ein Ende, und ihre Fans wundern sich, wo ihr Idol denn abgeblieben ist.
Es leckt
Ein naheliegender Grund ist ein empfindlicher Leak, der Iggy zu schaffen macht. Denn kurz vor der Deaktivierung ihres Twitter- und Instagram-Accounts waren Nacktfotos im Netz aufgetaucht, die aus einem Fotoshoot für ‘GQ Australia Woman of the Year’ stammen sollen. 2016 seien die freizügigen Bilder geschossen, aber nicht veröffentlicht worden sein. Iggy soll die Fotos stattdessen als Geschenk dem Schönheitschirurgen Dr. Ashkan Ghavami überreicht haben. Der hatte nämlich kurz zuvor eine Brustkorrektur an der Musikerin vorgenommen und sollte sich auf diese Weise an seiner eigenen Arbeit ergötzen.
Frank und frei
Auf den Bildern wird tatsächlich nichts der Fantasie überlassen. Auf einem schwarzweißen Foto ist Iggy nur in einem durchsichtigen Einteiler zu sehen, auf einem anderen steigt sie in einem weißen T-Shirt aus einem Pool und gibt damit einen Blick auf ihre Brüste frei. Weder Iggy noch ihr Management haben sich bislang zu den Leaks und/oder der Deaktivierung der Social Media-Kanäle geäußert.