Intimes Geständnis: Lilly Becker spricht über Bipolarität
Wie es in Lilly Becker nach der Trennung von Boris Becker aussieht offenbart sie in dem niederländischen Magazin "Linda". Auch auf die Gründe für die Trennung geht sie im Interview ein.
Nach der offiziellen Bekanntgabe der Trennung von Lilly und Boris Becker sah man sie mit Freunden vergnügt im Urlaub auf Ibiza und tief bestürzt bei einem Polizeieinsatz vor ihrem alten Zuhause sitzen.
In einem Interview mit dem niederländischen Magazin "Linda" legt sie ihren derzeitigen Seelenzustand offen: "Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar." Dies äußert sich folgendermaßen: "An einem Tag bin ich superglücklich, am nächsten Tag liege ich jammernd auf der Couch."
Bezüglich der Trennung nach so vielen gemeinsamen Jahren äußert sie sich folgendermaßen: "Ich will nicht auf diese Weise mit all den Streitereien und Enttäuschungen weitermachen, um dann in fünf Jahren zu dem Ergebnis zu kommen, dass wir beide total sauer sind." Ihrer Meinung nach ist es "dann besser aufzuhören und die Freundschaft zu retten."
Im Gespräch betont Lilly Becker nochmal, dass die angeblichen finanziellen Schwierigkeiten von Boris Becker nichts mit dem Ehe-Aus zu tun haben: "Das höre ich ständig. Boris und ich wissen, dass das nicht wahr ist. Ignorante Hater wird es immer geben."