James Corden: Brot ist mein Kryptonit
James Corden
Moderator James Corden will in den nächsten fünf Jahren sein Traumgewicht erreichen. Er weiß auch schon, was er tun muss.. James Corden (40) ist schon immer übergewichtig gewesen. Das heißt aber nicht, dass der Moderator mit seinen Pfunden glücklich ist. Auch wenn er in den vergangenen Jahren ordentlich abgespeckt hat, befindet sich das endgültige Ziel noch in der Ferne. Es soll noch mehr purzeln.
Brot, geh weg
James weiß, welche Speise er vermeiden muss, um sein Idealgewicht erreichen zu können. Gleichzeitig liebt er dieses Nahrungsmittel so sehr, dass es ihm schwerfällt, Einhalt zu gebieten und es sich nicht ständig auf den Teller zu packen. Im Gespräch mit dem britischen ‘Daily Star’ erklärt er, um was es sich dabei handelt: "Brot ist mein Zerstörer. Und Brot ist einfach überall. Du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen. Es ist überall. Ich würde alles geben, um damit aufhören zu können." Sein Gewicht hat auch aufgrund des Brotes immer fluktuiert. Er war schon einmal dünner als jetzt, wie er zugibt: "Ich glaube, ich war nie leichter als 96 Kilo. Irgendwas in der Richtung. Jetzt wiege ich 106 Kilo."
Schöner werden
James hat sich nun vorgenommen, zu seinem 45. Geburtstag in fünf Jahren in Spitzenform zu sein. Damit will er den Alterungsprozess zu seinem Besten verwandeln und damit austricksen, wie er schmunzelt: "Die meisten Menschen werden immer weniger schön. Ich nehme an, wenn du im Alter von 20 Jahren fett bist, trickst du den Alterungsprozess aus. Wenn du dann zwischen 45 und 55 Jahren alt bist, sagen die Menschen: ‘Was?’ Ich würde gerne in einem Jahr zurückkommen und sagen: ‘Oh mein Gott, was ist passiert?’ Stellt euch das mal vor." Ob das klappen wird?