Janice Dickinson geht in den Big-Brother-Container
Der erste Star steht offensichtlich fest: Ex-Super-Model Janice Dickinson wird die britische Variante von Promi-Big-Brother bereichern. Für ihre Performance soll sie stolze 300.000 Pfund bekommen.
Es ist angeblich bereits fix: Das ehemalige Super-Model Janice Dickinson (60) geht in die britische Version von Promi-Big-Brother bei Channel 5. Wie unter anderem die "Dailymail" berichtet, ist Dickinson den Machern 300.000 Pfund wert, umgerechnet ca. 415.000 Euro. Trotz der Hammer-Gage reicht sie nicht an die bisherige Spitzenverdienerin bei "Celebrity Big Brother", Katie Price (36) mit 500.000 Pfund (knapp 700.000 Euro), heran.
Sehen Sie hier einen Bericht bei MyVideo über die Vorwürfe von Janice Dickinson gegenüber Bill Cosby
Dickinson, die vor allem in den 80er-Jahren zu den gefragtesten Cover-Girls der Welt zählte, kam in den letzten Monaten durch die Missbrauchsvorwürfe gegen den US-Komiker Bill Cosby (77, "The Cosby Show" ) zurück in die Schlagzeilen. Laut eigenen Angaben, wurde sie von ihrem Landsmann im Jahr 1982 von Cosby unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. "Er soll zugeben, dass er ein Schwein ist, dass er ein Monster ist", sagte Dickinson im Dezember in einer TV-Sendung bei CNN.