Joaquin Phoenix hat sich mit seiner Yoga-Lehrerin verlobt

Hollywood-Star Joaquin Phoenix hat sich verlobt, verliebt hat er sich in die Yoga-Lehrerin laut eigenen Angaben bei der Übung "Harnessing the hog", was so viel bedeutet wie "Das Schwein nutzen".
Hollywood-Star Joaquin Phoenix (40, "Her" ) hat sich verlobt. Ähnlich ergangen ist es ihm dabei offenbar wie seinem Kollegen Alec Baldwin, denn in der entspannten Atmosphäre eines Yoga-Studios hat es gefunkt. Er habe sich in seine Yoga-Lehrerin bei der Übung "Harnessing the hog" (wörtlich: "Das Schwein nutzen") verliebt, verriet der Schauspieler überglücklich in der Talkshow von David Letterman. Recht viel mehr gab er über seine Zukünftige jedoch nicht Preis.
Für die Rolle des Johnny Cash in "Walk the line" (2005) lernte Schauspieler Joaquin Phoenix sogar singen - hier können Sie den oscarprämierten Streifen auf DVD bestellen
Wie "Us Weekly" weiter meldet, muss es wohl so etwas wie Liebe auf den ersten Blick gewesen sein, denn "erst haben wir diese Atemübungen gemacht, dann sagte sie, dass wir in die erste Übung gehen". Bevor er noch hätte fragen können, wer denn das besagte Schwein sei, habe sie ihn auch schon mit einem Gurt fest umschlungen und gezogen. "Oh nein, mein Rücken", jammerte er. Darauf sie: "Nein, das ist dein emotionaler Rücken!"
Während der in Puerto Rico geborene Schauspieler von dieser ersten Begegnung erzählte, wandte er sich zur Illustration und zur Freude des Talkmasters in ebendiese Yoga-Pose. Das sei der verrückte Teil der Geschichte, sagte Phoenix dabei. Dann hätten sie angefangen, sich zu verabreden, "und ich denke, sie ist es". Er habe ihr einen Antrag gemacht und sie hätte "ja" gesagt. "Wenn alles gut geht, werde ich heiraten..."