Justin Bieber nimmt sich Auszeit und facht Schwangerschaftsgerüchte an
Pop-Superstar Justin Bieber muss sich dringend eine Auszeit von der Musik nehmen, wie er nun selbst angekündigt hat.
Bereits seit einiger Zeit hat Justin Bieber (25, "Sorry") mit psychischen Problemen zu kämpfen. Nun hat sich der Megastar bei seinen Fans gemeldet und erklärt, dass er sich eine Auszeit von der Musik nehmen wird.
"Ich wurde richtig depressiv auf der Tour", erzählte Bieber erst im Februar der "Vogue". "Ich habe noch nicht darüber gesprochen und ich muss noch so vieles verarbeiten, über das ich noch nicht gesprochen habe. Ich war einsam. Ich brauchte Zeit." Und genau diese Zeit wird er sich nun wohl erneut nehmen. Bei Instagram schrieb der Sänger, dass ihn viele Anfragen von Fans erreicht hätten, die sich ein neues Album wünschen. "Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts geht über meine Familie und meine Gesundheit", erklärt Bieber.
Abermals erzählte der Sänger, dass er auf seiner letzten Tour unglücklich gewesen sei - und dass er das ebenso wenig verdient habe wie die Fans, die "ein lebhaftes, energiegeladenes, spaßiges und leichtes Konzert" erleben wollen.
Er möchte nicht zusammenbrechen
Bieber habe sich nun "sehr darauf konzentriert, einige der tief verwurzelten Probleme" in Angriff zu nehmen, "die ich genauso wie die meisten von uns habe - damit ich nicht zusammenbreche, damit ich meine Ehe aufrechterhalten kann und dass ich der Vater sein kann, der ich sein möchte." Damit facht Bieber zudem erneut Gerüchte an, dass seine Frau Hailey (22) schwanger sein könnte. Bereits seit Wochen halten sich entsprechende Vermutungen hartnäckig.
Entwarnung für alle Fans: Ein musikalischer Abschied für immer soll es aber auf keinen Fall werden. Bieber versichert nämlich auch: "Ich werde so schnell wie möglich ein tolles Album herausbringen."