Khloé Kardashian: War sie einst Tristan Thompsons Geliebte?
Khloe Kardashian
Doch jetzt kommt Unappetitliches aus ihrer Vergangenheit zutage. Khloé Kardashian (34) ist seit Februar wieder Single. Die Unternehmerin und Reality-Ikone ('Keeping Up With The Kardashians') trennte sich von ihrem Freund, dem Basketballspieler Tristan Thompson (28), Vater der gemeinsamen Tochter True (14 Monate).
Eine Affäre jagt die nächste
Grund soll vor allem Tristan Thompsons chronische Untreue, besonders während ihrer Schwangerschaft, gewesen sein. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war eine angebliche Affäre mit der besten Freundin von Khloé Kardashians Schwester Kylie Jenner (21). Doch jetzt ist ein pikantes Details aus Khloés Vergangenheit aufgetaucht. Im Mittelpunkt: Eine weitere Ex von Tristan, Jordan Craig (27), Mutter seines Sohnes Prince (2).
Khloé Kardashian verzweifelt an der Welt
Diese hatte in Papieren für die Unterhaltsregelung ihres gemeinsamen Kindes als Trennungsgrund angegeben, dass der Kindsvater eine Affäre mit Khloé Kardashian hatte, während sie mit Prince schwanger war. Sollte Jordan etwa das Gleiche widerfahren sein wie Khloé, nur das in diesem Fall sie die Geliebte war, mit der eine Schwangere betrogen wurde? Die streitet das ab: Als sie mit Tristan zusammen kam, sei Jordan nach Tristans Angaben bereits seine Ex gewesen. Als sie gehört habe, dass Jordan schwanger sei, habe sie sogar gezögert, die Beziehung fortzusetzen. "Ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben soll", so eine verzweifelte Khloé Kardashian. Tristan Thompson wohl eher nicht.