Kriselt es bei George Clooney und Amal Alamuddin?

Ist an den Gerüchten einer Ehe-Krise was dran? George Clooney
und seine Ehefrau Amal Alamuddin
Bild 1 von 1

Ist an den Gerüchten einer Ehe-Krise was dran? George Clooney und seine Ehefrau Amal Alamuddin

 © John Shearer/Invision/AP

Was ist wirklich dran an den Gerüchten rund um die Krise bei George Clooney und Amal Alamuddin? Jetzt meldet sich erneut ein Insider zu Wort. Angeblich kenne dieser sogar den Grund für die Streitigkeiten. Gibt es bald die Scheidung?

Die Anzeichen verdichten sich immer mehr: Erneut tauchen nun Gerüchte auf, dass der Haussegen bei George Clooney (53, "Gravity") und Amal Alamuddin (37) ordentlich schief hängt. Nach einigen Berichten der letzten Wochen gießt nun die "In Touch Weekly" neues Öl ins Feuer. Angeblich liege die Ehe bereits sechs Monate nach der Hochzeit in Trümmern. Der Grund: Clooney habe genug vom "divenhaften Auftreten" seiner Frau.

Sehen Sie hier auf MyVideo ein Interview mit George Clooney

Außerdem würde ihn die rasende Eifersucht der 37-Jährigen stören. Auch die Zukunftspläne der beiden scheinen nicht ideal zu passen. Die erfolgreiche Anwältin, die seit der Hochzeit mit vollem Namen Amal Ramzi Alamuddin Clooney heißt, möchte dem Bericht zufolge derzeit kein Kind. Clooney hingegen wünscht sich Nachwuchs. Deswegen denke er nun bereits über die Scheidung nach. Ein Insider gab zu Protokoll, dass erst kürzlich ein Streit eskaliert sei. Der Hollywood-Star sei einfach gegangen und halte es nicht mehr aus.

Bleibt zu hoffen, dass auch diese angeblichen neuen Erkenntnisse aus dem Innenleben des Paares, sich nicht bewahrheiten. Die ersten vermeintlichen Insider meldeten sich bereits wenige Tage nach der Hochzeit in Venedig zu Wort und sprachen über eine mögliche Scheidung - bislang gibt es von den Betroffenen selbst dazu überhaupt keinen Kommentar. Alles in Ordnungs heißt es regelmäßig.

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Als Tom Bartels am Montag das EM-Spiel zwischen Dänemark und Russland kommentierte, kritisierte das Netz, er sei zu ...mehr
Elizabeth Hurley ist mit ihren 56 Jahren stolz auf ihren Körper und zeigt ihn gerne ihren Instagram-Followern. Mit ...mehr
Der Ehemann der Moderatorin Verena Wriedt ist gestorben. Das hat ihr Anwalt nun bestätigt. Wriedt und ihr Mann Thomas ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.