Lena Gercke: Neues Foto lässt Fans ausrasten

Model Lena Gercke (32) weiß, was ihren Instagram-Fans gefällt.
Bild 1 von 13

Model Lena Gercke (32) weiß, was ihren Instagram-Fans gefällt.

© imago images/Spöttel Picture

Lena Gercke wünscht ihren Instagram-Fans einen guten Morgen und begeistert dabei mit einem bauchfreien Top.

Die erste "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke bringt ihre 2,7 Millionen Abonnenten mit einem neuen Bild zum Ausrasten. Dabei wünscht die 32-Jährige ihren Fans eigentlich nur einen guten Morgen.

Lena Gercke ganz offenherzig

Auf dem Foto präsentiert sich das blonde Model in einem aufgeknöpften Hemd, unter dem sie ein bauchfreies Top trägt. Dazu schreibt sie: "Mein Herz lächelt. Schönen Morgen."

Das neueste Foto und weitere Bilder von Lena Gercke:

So reagieren die Fans von Lena Gercke

Lächeln ist bekanntlich ansteckend und so zeigen sich die Fans von Lena Gercke begeistert. Das neue Bild wurde bereits von knapp 28.000 Nutzern mit "Gefällt" markiert.

In der Kommentarspalte deuten zahlreiche "❤️"- und "😍"-Emojis darauf hin, dass Lenas Botschaft angekommen ist und sie ihren Fans mit ihrem Anblick bereits den Tag versüßt hat.

Ein weiblicher Fan schreibt: "Wunderschön siehst du aus ❤️. Hab einen wunderbaren Mittwoch 😘." Da können wir uns nur anschließen!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Läster-Zündstoff ab Tag eins: Mit ihrem Instagram-Geständnis zog Michèle den Zorn der Konkurrenz auf sich. Denn sie ...mehr
Nach der Vereidigung von Joe Biden zum US-Präsidenten erwarten viele Experten eine Zeitenwende. Auch Thomas Gottschalk ...mehr
Wann ist wieder eine Rückkehr zur Normalität möglich? Diese Frage wurde nun auch im Polittalk maischberger. die woche ...mehr
Anzeige