Lilly Becker zeigt intimen Bett-Schnappschuss

Lilly Becker(44)  begeistert ihre Instagram-Fans mit einem heißen Oben-ohne-Schnappschuss aus dem Bett.
Bild 1 von 14

Lilly Becker(44)  begeistert ihre Instagram-Fans mit einem heißen Oben-ohne-Schnappschuss aus dem Bett.

© imago images/Future Image

Zum Wochenstart begeistert Lilly Becker ihre Fans mit einem Motivations-Schnappschuss aus dem Bett. Dabei zeigt sich die 44-Jährige oben ohne.

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss zeigt sich Lilly Becker fast komplett nackt. Oben-ohne, nur mit einem Slip im Leoparden-Muster bekleidet, liegt das niederländische Model auf einem Bett und blickt lächelnd in die Kamera.

Lilly Becker motiviert Fans mit Oben-ohne-Schnappschuss

Um ihre 126.000 Abonnenten für die Woche zu motivieren, kommentiert die 44-Jährige das Nacktbild mit einem Zitat des britischen Schriftstellers Roald Dahl: "Montag .. Wenn ihr gute Gedanken habt 💭 werden sie wie Sonnenstrahlen aus euren Gesichtern strahlen und ihr werdet immer schön aussehen 😊❤️."

So zeigt sich Lilly Becker auf Instagram:

So reagieren die Fans von Lilly Becker

Das Bett-Foto wurde bereits knapp 9.000 Mal mit "Gefällt" markiert. Außerdem hinterlassen Lilly Beckers Fans "🔥" und "❤️"-Emojis in der Kommentarspalte.

Dazu schreiben die Instagram-Nutzer Kommentare wie: "unglaublich schöne Frau", "Wow, Traumfrau", oder einfach nur "heiß". Bei den Komplimenten für den heißen Bett-Schnappschuss können wir uns nur anschließen. Einfach nur schön!

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Bei Markus Lanz ging es am Dienstag wieder ordentlich zur Sache: Mit Volker Wissing von der FDP und Alice Weidel von ...mehr
Die Fotos des Vogue -Shootings dürften ein ungewohnter Anblick für die Fans von Billie Eilish sein. Die US-Sängerin ...mehr
Zum Wochenstart begeistert Lilly Becker ihre Fans mit einem Motivations-Schnappschuss aus dem Bett. Dabei zeigt sich ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.