Love Island: So hat Victor 500 Frauen rumgekriegt
Die männlichen Kandidaten der RTL II Sendung "Love Island" entsprechen zu 90% dem Stereotypen des hohlen Bodybuilders. Nur einer fällt aus dem Rahmen und hat vielleicht genau deshalb den größten Erfolg bei den Frauen. Was ist sein Geheimnis?
Romantik schlägt Muskelkraft
Kandidat Victor aus Barcelona sticht aus der Masse der Teilnehmer bei der diesjährigen Staffel der Dating-Show "Love Island" heraus. Denn der 20-jährige Franzose ist kein durchtrainierter und volltätowierter Macho, wie die anderen männlichen Kandidaten. Dennoch hat er laut eigenen Angaben bereits 500 Frauen ins Bett bekommen. Wie hat der schmächtige Mann das geschafft?
So hat Victor 500 Frauen ins Bett bekommen
- Anstatt mit Muskeln, überzeugt er mit blondem Surfer-Look!
- Er säuselt mit französischem Akzent in das Ohr seiner Auserwählten!
- Er betört die Frauen beim Gitarre spielen und kann singen!
- Anstatt nur mit seinen Kumpels rumzuhängen, organisiert er ein romantisches Picknick für seine Auserwählte!
All dies sind Qualitäten, die bei vielen Frauen gut ankommen. Auch wenn die meisten weiblichen Kandidatinnen zu Anfang in ihm eher den Kumpel-Typ sahen, hat er zu allen ein gutes Verhältnis und steht hoch in der Gunst der Isländerinnen. Nun sieht es so aus, als würde er endlich die große Liebe finden.
Zu der neuen Kandidatin Joana (22) hatte er sofort einen heißen Draht und organisierte prompt ein romantisches Picknick mit Schampus und Erdbeeren für sie. Dabei findet er noch die richtigen Worte um sie zu betören.
Zum Schluss holt er noch seine Geheimwaffe, die Gitarre, heraus. Als er den Song "You're Beautiful" von James Blunt anstimmt, ist es um Joana geschehen: "Gesucht und gefunden", kommentiert sie seine romantischen Bemühungen. Wird sie jetzt die 501. Kerbe in Victors Bettpfosten?