Melania Trump: Eiszeit zwischen ihr und Donald?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Zwischen Melania und Donald Trump scheint nicht Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Bei der Ankunft in Florida, wo sie erneut in Mar-a-Lago das Wochenende verbringen, blieb das Gesicht der First Lady wie versteinert.
Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt nach den Affären-Gerüchten. US-Präsident Donald Trump (71) und First Lady Melania (47) sind zusammen mit Sohnemann Barron (11) nach Florida geflogen, um das Wochenende wieder in Mar-a-Lago zu verbringen. Bei der Ankunft am Flughafen herrschte aber offenbar Eiszeit zwischen den Eheleuten. Während der US-Präsident fröhlich für die Kameras winkte, war Melania nur mit versteinerter Miene zu sehen.
Auf einem kurzen Video, das auf Twitter veröffentlicht wurde, scheint es zudem so, als hätte Trump mit seiner Frau für die Fotografen posieren wollen. Er scheint ihr etwas zu zu flüstern, als sie die Stufen der Air Force One hinabgestiegen ist. Doch die First Lady ignoriert ihren Ehemann und geht schnurstracks auf die wartende Limousine zu. Ein glückliches Ehepaar sieht anders aus.
.@realDonaldTrump @FLOTUS & Barron get in limo for ride to Mar-a-Lago. #TrumpInPalmBeach pic.twitter.com/piUi4Sp6nr
—f George Bennett (@gbennettpost) February 3, 2018