Michael Wendlers Ex-Duett-Partnerin singt mit Jürgen Milski

Wechselt die Seite: Anika Zietlow singt künftig nicht mehr mit
dem Wendler, sondern mit Jürgen Milski (r.)
Bild 1 von 1

Wechselt die Seite: Anika Zietlow singt künftig nicht mehr mit dem Wendler, sondern mit Jürgen Milski (r.)

 © [M]ddp images

Michael Wendler bezahlte sie angeblich zu schlecht, also zog seine Gesangs-Partnerin Anika Zietlow die Notbremse und beendete die Zusammenarbeit. Doch wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat nun ausgerechnet dessen Intimfeind Jürgen Milski die 32-Jährige an seine Seite geholt. Er will ihr helfen...

Für Michael Wendler (42, "The Very Best Of" ) läuft es aber auch zur Zeit so gar nicht rund. Erst trennt sich seine Gesangspartnerin Anika von ihm, dann verliert er sang und klanglos in der Show "Schlag den Star" gegen Axel Stein und nun soll ihm auch noch sein Erzfeind Jürgen Milski (51, "Zwanzigvierzehn" ) ordentlich eins ausgewischt haben, wie die "Bild" berichtet.

Der ehemalige "Big Brother"-Star soll nämlich Wendlers alte Duett-Partnerin Anika an seine Seite geholt haben. Die beschwerte sich noch in der vergangenen Woche in der "Bild", dass sie vom Wendler eine so miese Gage bekomme, dass sie davon ihren "sechsjährigen Sohn nicht ernähren" könne. Das hat wiederum Milski auf den Plan gerufen, der der alleinerziehenden Mutter nun unter die Arme greifen will: "Ich werde einen Song für uns beide schreiben lassen. Alle Einnahmen aus Downloads oder CD-Verkäufen gehen dabei an Anika."

Und die kann ihr Glück gegenüber dem Boulevard-Blatt kaum fassen: "Als mich Jürgen anrief, bin ich aus allen Wolken gefallen. Endlich mal ein richtiger Gentleman." Das soziale Engagement des Ballermann-Sängers und TV-Moderators in allen Ehren, aber ein kleines bisschen Rachsucht dürfte wohl auch mit im Spiel sein. Immerhin können sich die beiden Schlagersänger partout nicht leiden. So hat Milski Anfang des Jahres den Wendler-Song "Unser Zelt auf Westerland" gecovert, das Video dazu kopiert und zu guter Letzt am selben Tag veröffentlicht wie der selbsternannte Schlagerkönig sein Original.

var snackTV_config = { tagtype: "static", type: "7", visibleAuto: true, h_weight: ["0","3","3","3","3","3","3"], adURLData: "", monetizer: 0, displayad: 0, pmode: 0, fracautoplay: 0, fracmouseover: 100, volume: 100, maxage: 0, isRTL: false, fallback: false, layout: "indiv", playercolor: "light", playlist: "false", autoplay: "click", hideitems: "bottom", color: "ffffff", bgcolor: "ffffff", bg: "A1141C", font: "arial", userwidth: 470, publisher: "freenet1", dynmode: "manual", dynusetypes: "", mainteaser: 0, search: "Michael Wendler", videos: "", dovisible: false, ignore: [""], nocaplist: "" }

Hintergrund dieses privaten Zwistes dürfte das Buch "Die Faust des Schlagers" von Michael Wendler sein. In diesem 2010 veröffentlichten Werk giftet Wendler gegen einige seiner Kollegen - unter anderem auch gegen Jürgen Milski.

(function(i,s,o,g,r,a,m){i["GoogleAnalyticsObject"]=r;i[r]=i[r]||function(){(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");ga("create", "UA-48907336-11", "www.freenet.de");ga("require", "displayfeatures");ga("send", "pageview");var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("send", "event", "outbound", "click", url, {"hitCallback":function () {document.location = url;}});}

Quelle: spot on news
Kommentare
Top-Themen
Kasia Lenhardt wurde nur 25 Jahre alt. Jetzt meldete sich der Rechtsmediziner Prof. Dr. Tsokos zu Wort, der ihre ...mehr
Goodbye Deutschland! -Star Manuela Reimann hat abgenommen. Ich habe mich halbiert , sagt sie. Sport hat sie dafür ...mehr
Das darf nicht wahr sein! Ruth Moschner war nahezu fassungslos, als bei The Masked Singer (ProSieben) die zweite ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.