Neue Liebe für "DSDS"-Gewinner Severino Seeger

Hat sich offenbar wieder verliebt: Severino Seeger
Bild 1 von 1

Hat sich offenbar wieder verliebt: Severino Seeger

 © imago images/Spöttel Picture

Der frühere "DSDS"-Gewinner Severino Seeger ist kein Single mehr. Er befindet sich "gerade in der Kennenlernphase" mit Sharon Trovato.

Severino Seeger (33, "Hero Of My Heart"), der "DSDS"-Gewinner von 2015, hat eine neue Liebe: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Sänger in die TV-Detektivin Sharon Trovato (28, "Die Trovatos - Detektive decken auf") verliebt. Das Paar habe jüngst zusammen in Frankfurt das Musikvideo zu seinem Song "Du bist meine 1" gedreht. "Wir sind gerade in der Kennenlernphase, obwohl wir uns schon seit neun Jahren kennen", zitiert "Bild" den Sänger. "Ich bin seit zwei Jahren Single und freue mich, dass es sich mit Sharon so gut anfühlt. Ich bin sehr gerne in ihrer Nähe."

Sharon Trovato arbeitet nicht nur als Sängerin, sondern auch als Privat-Ermittlerin. Ihre Eltern Jürgen und Marta Trovato sind ebenfalls Detektive. In der Serie "Die Trovatos - Detektive decken auf" war das Trio im TV zu sehen.

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Der Kunst- und Antiquitätenhändler Fabian Kahl sorgt mit einem Instagram-Bild für Aufregung und jede Menge negativer ...mehr
Abermals drehte sich bei Hart aber fair alles um das Coronavirus: In der ARD-Sendung mit dem Fokus auf die ...mehr
Lieber Herr Scholz, ich habe sie schon ein paarmal erlebt ... : Bei Anne Will nahm der Virologe Alexander Kekulé das ...mehr
Anzeige