Nicki Minaj hat sich doch nicht verlobt
Einen Diamantring gab es, aber keine Verlobung: Der Freund von Nicki Minaj, Rapper Meek Mill, räumte nun in einem Interview mit den Gerüchten zu einem Antrag auf. Im April hatte die Sängerin zweideutige Bilder und Nachrichten gepostet, die eine bevorstehende Hochzeit andeuteten.
Nein, Nicki Minaj (32, "Pills 'N' Potions") und Meek Mill (28, "Young & Gettin' It") werden in absehbarer Zeit nicht heiraten. Zumindest sind die beiden nicht verlobt. Dies gab der Rapper nun in einem Interview mit dem US-Magazin "The Fader" zu verstehen. Er erzählte, dass der Diamantring, den er seiner Freundin geschenkt habe, kein Verlobungsring gewesen sei. "Es ist noch nicht die Zeit, zu heiraten", sagte Mill. Man lerne sich immer noch kennen.
Den Clip zu Nicki Minajs Hit "Super Bass" können Sie bei MyVideo sehen
Damit widerspricht Mill den Gerüchten, die nach einigen Instagram- und Twitter-Posts Anfang April aufkamen. Damals zeigte Minaj voller Stolz ihr neues Schmuckstück. Auch Mill bestätigte einem Fan auf Twitter, dass er "ein verdammt glücklicher Mann" sei. Eine offizielle Bestätigung blieb dann allerdings aus. Minaj und Mill hatten ihre Beziehung im Februar öffentlich gemacht. Gerüchte über eine Liaison der beiden kursierten allerdings schon länger.